ⓘ Jan van der Aa war ein wohl niederländischer Kartograph, der nur durch eine Bezahlung in Höhe von 300 Kronen für ain mappa oder carten, so er unserm bevelh nach ..

                                     

ⓘ Jan van der Aa

Jan van der Aa war ein wohl niederländischer Kartograph, der nur durch eine Bezahlung in Höhe von 300 Kronen "für ain mappa oder carten, so er unserm bevelh nach durch des künigs von Hispaniens geographe habe machen lassen" 1559 bekannt ist. Vielleicht ist der Johann van der Aa, der um 1560 im Burgbau bei Waidhofen an der Thaya tätig war.

Wörterbuch

Übersetzung
Free and no ads
no need to download or install

Pino - logical board game which is based on tactics and strategy. In general this is a remix of chess, checkers and corners. The game develops imagination, concentration, teaches how to solve tasks, plan their own actions and of course to think logically. It does not matter how much pieces you have, the main thing is how they are placement!

online intellectual game →